WIR SIND KLEINE-ALBERS
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE GESICHTER HINTER UNSEREM UNTERNEHMEN

Wir über uns

SEIT ÜBER 60 JAHREN AN IHRER SEITE

Wir sind ein erfahrenes Heizung- und Sanitärunternehmen, das im Jahr 1959 gegründet wurde. Mit unserem Team, welches durchschnittlich aus 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht, verfügen wir über fundiertes Fachwissen und die Erfahrung, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung und halten uns stets über die neuesten Technologien und Entwicklungen auf dem Gebiet der Heizungs- und Sanitärtechnik auf dem Laufenden.

Wir legen sehr großen Wert auf persönlichen Service, Termintreue und Kundenzufriedenheit. Wir streben danach, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und ihnen die bestmögliche Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse zu bieten. Ob Installation, Wartung, Reparatur oder Modernisierung – bei uns sind Sie in guten Händen.

Ihre Ansprechpartner

KOMPETENTE BERATUNG FÜR IHR PROJEKT

Alexander Mietsch – Geschäftsführer
Sanitär- und Heizungsbaumeister, sowie Betriebswirt des Handwerks. Seit 1992 das Gesicht der Kleine-Albers GmbH, für die er als Geschäftsführer tätig ist und seine langjährige Erfahrung einbringt. Er ist für das reibungslose Tagesgeschäft und für die effiziente Einteilung unserer Kundendiensttechniker verantwortlich. Außerdem obliegen ihm die Abrechnung, das Controlling, sowie alle sonstigen Geschäftsführertätigkeiten. Und trotz des anspruchsvollen Arbeitsumfelds behält er immer die Ruhe und die Übersicht. „Mich bringt selten etwas aus der Ruhe und man findet für alles eine Lösung.“ – Alexander Mietsch

Danny Lipp – Projektleiter Heizung
Mit seiner praktischen Erfahrung im Bereich der Ausführung, sowie als Fachplaner TGA und der Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister fungiert er seit 2019 als Projektleiter für den Bereich Heizung und trägt zum reibungslosen Ablauf unserer Projekte bei. Er ist Ansprechpartner, wenn es um Heizungslösungen geht und steht von der ersten Beratung beim Kunden zu Hause bis hin zur erfolgreichen Fertigstellung des Projekts zur Seite. Sein Engagement geht über die Planung und Projektierung hinaus, denn er ist auch während der Ausführung der Arbeiten vor Ort präsent, arbeitet mit unseren bauleitenden Monteuren zusammen und gewährleistet so eine präzise und termingerechte Umsetzung.

Harald Denzler – Projektleiter Heizungs- und Raumlufftechnik
Als Dipl.-Ing. in Versorgungstechnik ist er mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung seit 2006 ein fester Bestandteil des Kleine-Albers-Teams. Er ist verantwortlich für die umfassende Projektabwicklung im Bereich Heizungs- und Raumlufttechnik. Von der Planung bis zur Angebotserstellung und Projektbegleitung vor Ort ist er federführend bei der Realisierung unserer Projekte involviert. „Ich freue mich die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erkennen und gemeinsam mit dem Team passgenaue Lösungen finden.“- Harald Denzler

Klaus Koch – Projektleiter Sanitär
Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um Sanitär- und Installationsanliegen. Sein Spezialgebiet sind Badsanierungen und die Realisierung von funktionalen Wohlfühlbädern. Er begleitet unsere Kunden von der ersten Beratung bis zur abschließenden Abrechnung und steht mit seinem Fachwissen, sowie seiner Erfahrung unseren Auftraggebern tagtäglich zur Seite. Sein Tagesgeschäft besteht darin, individuelle Lösungen zu entwickeln, die nicht nur funktional sind, sondern auch ganzheitlich den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Das Team

GEBALLTE TEAMPOWER FÜR IHR VORHABEN

Das Kundendienst-Team

Das HLS-Team

Das Büro-Team

Büro-Team
Unsere Mitarbeiterinnen des Sekretariats & der Zentrale sind die erste Anlaufstelle für unsere Stammkunden und allen Neuanfragen. Neben der Entgegennahme von Telefonanrufen und der Bearbeitung von Kundenanfragen übernehmen sie auch wichtige administrative Aufgaben, wie die Organisation, die Verwaltung von Dokumenten und die Koordination von internen Abläufen. Darüber hinaus sind sie verantwortlich für die Weiterleitung von Informationen an die entsprechenden Abteilungen. Ihre präzise und zuverlässige Arbeitsweise gewährleistet, dass sämtliche Anfragen und Anliegen effizient bearbeitet und an die richtigen Ansprechpartner weitergeleitet werden.

Kundendienst-Team
Die Kundendienstabteilung besteht aus erfahrenen Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallateuren, Kundendiensttechniker und Meister, welche täglich für unsere Kunden im Einsatz sind. Die Hauptaufgabe sind Kleinreparaturen, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen und die Betreuung unserer Auftraggeber vor Ort. Auch für den Bereitschaftsdienst sind unsere Kundendiensttechniker zuständig.

HLS-Team
Die HLS-Abteilung bearbeitet sämtliche Baustellen-, Sanierungs- und Neubauprojekte, sowie größere Projekte für Gewerbe und Industrie. Unsere erfahrenen Monteure arbeiten eng mit den Projektleitern und dem Kundendienst-Team zusammen. Von der Baustelleneinrichtung bis zur fertigen Übergabe an den Endkunden ist unsere HLS-Abteilung im Einsatz.

Starke Partner

WIR HABEN DIE BESTEN PARTNER FÜR UNS GEFUNDEN

Wir sind stolz darauf, mit einem Netzwerk erstklassiger Partner zusammenzuarbeiten,um Ihnen hochwertige Heizungs- und Sanitärlösungen bieten zu können. Gemeinsamteilen wir die Leidenschaft für Qualität und Innovation.